Wo Lebensmittel etiketten bestellen?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 13.05.2017 15:36 Uhr

10 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Kann uns jemand einige Unternehmen empfehlen, wo wir uns Angebote einholen können? Suchen nemlich so ne Firma die Etiketten herstellt, allerdings keine örtliche Druckerei oder so, sondern eine seriöse Firma mit viel Kapazität wenn möglich,

danke für alle Ratschläge!
 

Diskussion

  • Einklappen
    larissa, vor 6 Jahren

    Re: Wo Lebensmittel etiketten bestellen?

    Versuche es doch mal bei google mit dem Begriff Label Network, oder siehe hier https://www.label-network.de/produkte/lebensmitteletiketten/

    Label Network ist eine relativ bekannte Firma für solche Sachen, liegt bei uns hier in der Nahe und hat Deutschlandweit sehr viele große Kunden. Empfehle ich dir gerne weiter, ansonsten einfach weiter googeln und anfragen, vergleichen usw...
     
    • Einklappen
      larson, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo Lebensmittel etiketten bestellen?

      Ich danke dir
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Wo Lebensmittel etiketten bestellen?

      Ich glaube, dass ich dir da von Hilfe sein könnte. Vor kurzem habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht und will sie jetzt hier mit dir teilen.

      Ich persönlich braucht sowas vor kurzem, doch ich konnte wirklich in keinem Laden eine passende Etikette finden. Genau aus diesem Grund fing ich an im Web zu suchen und konnte auf https://www.mashpaper.de/Haengeetiketten/ sehr schnell fündig sein. Die Auswahl da ist ziemlich breit, was sehr gut ist, doch am besten ist es, dass man da locker den Überblick behalten kann. Ich konnte so sehr gut vorankommen, deshalb empfehle ich es auch weiter.

      Melde, was es am Ende war. Grüß!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine